Willst Du als Mutter Deinen eigenen Weg gehen?

Ich zeige Dir, wie Du von Anfang an sicher & entspannt DEINE Mutter-Rolle findest und hineinwächst, so dass Du eine souveräne Frau bleiben und gleichzeitig eine gute Mutter werden kannst.

Was erträumst Du Dir von Deiner Mutterschaft?

  • Willst Du den Weg in Deine Mutterschaft zu einem ganz besonderen machen und ihn reflektiert und bewusst beschreiten?
  • Willst Du herausfinden, was für eine Mutter Du sein möchtest und wie das Mutter-Sein für Dich erfolgreich funktionieren kann?
  • Willst Du selbstbewusst Deine eigenen Entscheidungen zu Deine Art der Mutterschaft treffen, ohne Dich in Ratgebern und zwischen Ratschlägen von anderen zu verlieren?
  • Willst Du für Dein Kind stark sein, ihm Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit mitgeben und in beidem ein gutes Vorbild sein?
  • Willst Du Deine Vision von Deiner glücklichen Familie entwerfen und Dich an die Umsetzung machen, so dass Dein Kind von Anfang an spürt, wo es sein zu Hause gefunden hat?
  • Willst Du lernen, wie Du im Alltag Deine Rolle und Deine Vision im Blickbehältst, damit Ihr harmonisch in Eurer Familie zusammenleben und Euch gegenseitig stärken könnt?

Das haben meine bisherigen Mütter erreicht:

"


Endlich hatte ich den Mut, meine gleichberechtigte Elternschaft mit meinem Mann in die Tat umzusetzen. Denn Astrid fragt nicht warum, sondern hilft mit vielen Tools und Insights, die Vision der Familie zu entwerfen und den Weg dorthin einzuschlagen. Danke.

Abteilungsleiterin, schwanger 1. Kind

"


Schon nach dem ersten Coaching war ich viel sicherer darin, auf meine Art und Weise Mutter zu werden.

berufstätige Mutter 1. Kind

"


Das Coaching hat mir die Augen geöffnet für die unbewussten Handlungsmuster, die ich in diese Mutterschaft mitbringe! Wahnsinn! Und mit Astrids Hilfe habe ich Methoden kennengelernt, wie ich wenn das Kind da ist, bewusster und balancierter handeln kann.


Personalerin und alleinerziehende Mutter

Wieso weiß ich, dass ich Dich dabei unterstützen kann? 

Ich bin Astrid Meinberg, Mutter von drei Kindern, zertifizierter Business Coach, Kinder- und Jugend-Coach sowie Selbstsbehauptungs-Trainer für Kinder.

Als ehemalige Managerin eines internationalen Konzerns habe ich oft erlebt, wie mangelnde Stärkung bis ins Erwachsenenalter das Miteinander beeinträchtigen und den Erfolg von Teams, ganzen Unternehmen, aber eben auch einzelnen Menschen blockieren kann.

Aus dieser Erkenntnis heraus habe ich mich als Coach für Eltern und Familien selbständig gemacht.

Nun bringe ich meine ganze Lebenserfahrung ein, um Eltern in den Herausforderungen Ihres modernen Alltags zu stärken, und damit mehr Energie für die Familie zu generieren und den Kindern einen sicheren Hafen bieten zu können. Denn meine Vision ist es, mehr Harmonie und Fülle in unser Leben zu bringen - für diese und die heranwachsenden Generationen! 

Dabei ist mein absolutes Herzensprojekt die Unterstützung von werdenden Müttern, damit sie von Anfang an selbstbestimmt, sicher & entspannt in IHRE Mutterschaft starten können.

Meine Social Media Kanäle

Folge mir gerne auch auf meinen Social Media Kanälen. .

Wie funktioniert das Prinzip von "sicher & entspannt in DEINE Mutter-Rolle"?

Verankere und befreie Dich selbst für Deinen Weg

Du bist die Basis Deiner Mutterschaft. Also verankern wir Deine Stärke und befreien Dich von Blockaden, damit Du sicher & entspannt Deinen Weg gehen kannst.

Verinnerliche die Bedürfnisse Deines Kindes

Dein Bild von Kindern ergänzen wir durch wichtige Insights zur psychosozialen Entwicklung Deines Kindes, damit Du sicher & entspannt für Dein Kind entscheiden kannst.

Entwirf Deine Vision und mach Dich auf den Weg

Lass Deine Träume groß werden und kreiere eine Vision von Dir als Mutter in Deiner Familie und lerne, mit welchen Mitteln Du die ersten Schritte in genau diese Richtung tun kannst.

Das macht Dich in folgenden Aspekten sicherer & entspannter:

  • Du hast Deine Vision als Leuchtturm oder Fixstern für den Alltag. Er wird Dir Orientierung geben, um im Alltag Deine eigenen Entscheidungen zu fällen. 
  • Du wächst in Deine eigene Mutter-Rolle hinein und wirst selbstbestimmt mit anderen Meinung und Ratschlägen umgehen können. Du kannst entscheiden, welcher Ratschlag für Dich passt und welchen Du dankend ablehnen möchtest. 
  • Du weißt, wie Du im Alltag mit Kind unter Stress Deine Energie hoch halten und damit souverän und gelassen in der Begleitung Deines Kindes bleiben kannst.
  • Du kannst kompetent die emotionalen Bedürfnisse Deines Kindes annehmen und stillen und es so dabei unterstützen, selbstbewusst, selbstsicher und selbstständig zu werden.
  • Du wirst einen Plan und Methoden haben, um Deine Vision von Deiner Familie und Deiner Mutter-Rolle im Alltag präsent zu halten und Schritt für Schritt an ihrer Verwirklichung zu arbeiten. 

Warum ist das sicher & entspannt Programm so erfolgreich?

Hier geht es ganz individuell um Dich!

Das Programm ermöglicht für alle Mütter einen ganz individuellen Weg. Du wirst von 1:1 Sitzungen mit mir persönlich profitieren, in denen wir ganz speziell Deine Themen bearbeiten und lösen, so dass Du Dir Deine ganz eigene Vision erarbeiten kannst. Keine Standard - Pfade ohne Begleitung. Ich bin an Deiner Seite, um Dir immer wieder mit den für Dich ausgewählten Methoden einen weiteren Schritt zu ermöglichen.

Große Auswahl an Inhalten, Methoden und Diskussionen

Bei mir gibt es für jeden die richtige Methode: ob Du eher auf business methoden stehst oder Familien-Coaching, Systemisch, mit Mediation oder Kreativität arbeitest... in diesem Programm hast Du die Auswahl! Es gibt vorbereitete Anleitungen für Deine Auswahl, Arbeitsmittel, Diskussionen in der Gruppe und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

Verstärkung durch Community von Gleichgesinnten

Damit Du Dich frei entfalten kannst, ist es wichtig, dass Du Dich in einer Community von Müttern bewegst, die auch ihren individuellen Weg gehen wollen. Auch, wenn es nicht Deiner sein wird. So könnt Ihr Euch gegenseitig wertschätzen, bei der anderen mitlernen, Euch gegenseitig konstruktiv challengen und in der Umsetzung unterstützen. In regelmäßigen Gruppen-Calls werden offene Fragen beantwortet, neue Denk- und Verhaltensmuster bei Bedarf geübt und das Mindset geöffnet für die Fülle von Möglichkeiten, die Du als selbstbestimmte Mutter hast.

Ich bin über 3 Kinder, X Jobs und 10+ Jahre diesen Weg selbst gegangen!

Für Dich habe ich ihn so gestaltet, dass Du
gleich zu Beginn Deiner Mutterschaft sicher & entspannt starten kannst!

Möchtest Du, dass ich Dir zeige,
wie Du sicher & entspannt Deine Mutter-Rolle findest, ohne dass Dir ständig Zweifel und Unsicherheiten die Zuversicht nehmen...

und das vollkommen kostenlos?

Ich werde mir in den nächsten Tagen Zeit nehmen, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie Du Deine aktuellen Sorgen und Unsicherheiten angehen kannst, ohne Dir weiterhin den Kopf zerbrechen zu müssen. Während des Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem Du Deine Vision angehen kannst.

Klar, vielleicht wird auch eine längere Zusammenarbeit daraus, aber die erste Beratung ist vollkommen kostenlos und unverbindlich.

ACHTUNG: Das hier ist nicht für jede (werdende) Mutter geeignet.

  • Du musst aktuell schwanger sein schwanger sein oder schon ein Kleinkind haben, aber das dringende Gefühl verspüren, endlich in Deine Mutter-Rolle finden zu wollen.
  • Du musst den Wunsch haben, dass Dein Kind zu einem selbstbewussten, selbstsicheren und sich selbst verwirklichenden Menschen heranwächst. 
  • Du musst das Beste für Dich, Dein Baby und Eure Familie wollen und Dir dafür etwas von Dir selber abverlangen können.
  • Du musst offen dafür sein, neue Strategien und Ideen umzusetzen, um aktuelle Herausforderungen schnell zu bewältigen.
  • Du musst Dich mit dem Gedanken angefreundet haben, in Deine Familie und die Entwicklung Deines Kindes zu investieren, um Eure Ziele zu erreichen.
  • Du musst bereit sein, Dinge zeitnah umzusetzen.

Wenn Du Dich darin erkannt hast, klicke jetzt auf den Button.