Über mich

Ich bin Astrid Meinberg, Mutter von drei Kindern, zertifizierter Business Coach, Kinder- und Jugend-Coach sowie Selbstsbehauptungs-Trainer für Kinder. Als ehemalige Managerin eines internationalen Konzerns habe ich oft erlebt, wie mangelnde Stärkung bis ins Erwachsenenalter das Miteinander beeinträchtigen und den Erfolg von Teams, ganzen Unternehmen, aber eben auch einzelnen Menschen blockieren kann. Aus dieser Erkenntnis heraus habe ich mich als Coach für Eltern und Familien selbständig gemacht. Nun bringe ich meine ganze Lebenserfahrung ein, um Eltern in den Herausforderungen Ihres modernen Alltags zu stärken, und damit mehr Energie für die Familie zu generieren und den Kindern einen sicheren Hafen bieten zu können. Denn meine Vision ist es, mehr Harmonie und Fülle in unser Leben zu bringen - für diese und die heranwachsenden Generationen! 

Meine Social Media Kanäle

Folge mir gerne auch auf meinen Social Media Kanälen. .

Das sagen andere über mich:

"


Tolles Coaching! Astrid hat das Ziel sehr gut herausgearbeitet und den ganzen Prozess sehr professionell durchgeführt. Und dabei eine enorme Ruhe ausgesstrahlt.

Unternehmer und Vater

"


Astrid strahlt eine wahnsinnige Souveränität und Zuversicht aus, mit denen sie sofort mein Vertrauen gewonnen hat. Sie hat bei uns genau an den richtigen Punkten angesetzt und uns wirklich an den richtigen Punkten enorm gestärk. 

Controllerin und Mutter

"


Es wurde ganz schnell deutlich, woran genau Astrid mit uns arbeiten wollte und damit hat sie direkt ins Schwarze getroffen. Durch Familien-Werte und klare Prioritäten konnten wir unsere Beziehungen ganz neu ausrichten! Danke.


Personalerin und alleinerziehende Mutter