• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Von der Powerfrau mit Karriere zur Muddi… und dann?

Mai 25, 2021

Von der Powerfrau mit Karriere zur Muddi… und dann?

Hast Du bis jetzt voller Elan an Deiner Karriere gearbeitet und Dich erfolgreich entwickelt? Dir einen Namen als Expertin gemacht? Diskutierst Du souverän mit Kollegen, Kunden, Vorgesetzten? Bist Du ein Workaholic, der wenig Kompromisse eingeht?
… und jetzt bist Du schwanger?
Wie soll das funktionieren? Wie darauf vorbereiten? Wo Du eh schon keine Zeit hast? Was kommt auf Dich zu? Wie umschalten von messerscharfem Verstand, faktenbasierten Business-Entscheidungen und dauerndem Netzwerken hin zu Zweisamkeit mit Baby, Wickeln, Stillen und ohne Worte verstehen, was das Kind nun braucht?
Das ist auch für Dich möglich und kann sogar sehr bereichernd sein. Und der Weg ist gar nicht so anders als im Business: eine Vision entwickeln, eine Strategie festlegen, Veränderungsbedarfe herausarbeiten, umsetzen… und besten auch hier immer wieder anpassen und neu ausrichten. So kannst Du entspannt und selbstbestimmt in Deine individuelle Mutter-Rolle hineinfinden, Deine Kinder jetzt schon und über die Geburt hinaus stark begleiten und dabei eine souveräne Frau bleiben.
Wie bereitest Du Dich noch auf Deine Mutterschaft vor? Ich bin gespannt auf den Austausch, hier oder in meiner Facebook Gruppe:

Related Posts

Die Transformation Deines Lebens

Die Transformation Deines Lebens

Der Mutterschutz rückt näher, aber die ToDo-Liste wird nicht kürzer?

Der Mutterschutz rückt näher, aber die ToDo-Liste wird nicht kürzer?

Bindung… und was sie mit Deiner Freiheit als Mutter zu tun hat

Bindung… und was sie mit Deiner Freiheit als Mutter zu tun hat

Der härteste Job der Welt?!

Der härteste Job der Welt?!

Leave a Reply


Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}